Montag, 16. Februar 2015

flowers in my hair and demons in my head

hallo ihr Süßen, heute habe ich endlich mal wieder einen etwas kreativeren Post für euch. Beim Anblick der Fotos werdet ihr euch sicher vorkommen wie am 31. Oktober, dabei sind wir ja schon wieder in der Karnevalszeit angekommen (oh gott, wie schnell das ging)! Wer mir bei Instagram folgt, hat mitbekommen, dass ich mich letztes Halloween schon am "skull vs. lady - Makeup" versucht habe. Ich war ich mit dem Ergebnis jedoch nicht ganz so zufrieden und wollte es gerne nochmal ausprobieren. Und da ich im Moment ein paar Tage frei habe und außerdem an Halloween kaum Fotos machen konnte, dachte ich mir: wenn nicht jetzt, wann dann? Allerdings muss ich zugeben, dass ich eigentlich nicht so der Faschingsmensch bin. Wie ich schon in dem Post vor einem Jahr geschrieben habe, sind wilde Karnevalsfeiern bei uns in der Gegend sowieso nicht wirklich verbreitet und deshalb bin ich auch dieses Jahr nicht unterwegs. Ehrlich gesagt, bin ich auch kein großer Fan von dieser Feierei - muss da immer sofort an humorlose Witze, komische Lieder und an all diese 'sexy' Polizistinnen und Rotkäppchen denken, haha :D
Sei es drum, ich gehöre dann anscheinend zu der Gruppe Leute, die mit Karneval so gar nichts anfangen kann. Aber es gibt ja auch noch die, die sich schon das ganze Jahr darauf freuen und schon Monate vorher anfangen, an Kostümen rumzubasteln. Wie ist das bei euch so? Woher kommt ihr und wie wird bei euch gefeiert?
Ich hoffe jedenfalls, dass das Wetter hier so sonnig bleibt und vielleicht noch ein bisschen wärmer wird, dann kann ich eeeendlich mal wieder einen Outfitpost machen, nach gefühlten 12869674 Jahren! Danke übrigens für die ersten 30 Follower, ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche, helau und bis bald! ♥





Grimas Water Makeup - 001 White und 101 Black, Blumenkranz - Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. Finde ich ganz süß, allerdings ist das nicht gerade ein Kostüm für meine Wahl :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ist dir gut gelungen!
    bei mir wird karneval gar nicht gefeiert und weiß nicht ob ich das schade oder gut finden soll, komme aus dem norden
    ♥love

    http://humansarethecanceroftheearth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super schön aus. Ich liebe solche Blumenbänder und du hast das wirklich wunderschön kombiniert. Ich bin eigentlich auch nicht so der Faschingsmensch aber manchmal bekomme ich auch Lust mich dann so toll zu schminken. Dieses Jahr war ich nur einmal weg, weil ich viel für das Abitur lernen musste, aber das war auch schön :) Ich finde deinen Blog übrigens super schön und vielleicht können wir uns ja gegenseitig folgen, falls dir meiner auch gefällt :) Übrigens habe ich mich gerade noch durch deinen Instagram Account geklickt & finde deine Bilder wirklich toll :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus!:)
    Ich feiere Karneval eigentlich gar nicht und bin darüber irgendwie froh, denn ich bin nicht wirklich ein Karneval-Fan :)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wirklich gut geschminkt, du bist echt Talentiert :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geschminkt :)

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. wow ich liebe das make up ist dir richtig gut gelungen
    sieht toll aus vor allem mit den Blümchen im haar <3
    ein Traum <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen