Donnerstag, 26. Februar 2015

innocent lovvve

hallo ihr, schon wieder ist es 10 Tage her, dass ich mich das letzte mal bei euch gemeldet habe, ich kann's kaum glauben! Dafür hat heute den ganzen Tag die Sonne geschienen und das haben wir genutzt, um nach der Schule noch ein paar Fotos zu machen. Leider beginnt bei mir im Moment schon wieder die Klausurenphase und so musste ich heute morgen Englisch schreiben - hätte besser laufen können, haha :D Jedenfalls, nachdem ich am Dienstag Nachmittag beim Zahnarzt war, bin ich noch schnell einkaufen gewesen und habe im Eingang direkt eine Theke mit Innocent Smoothies entdeckt. Von der Aufmachung der Flaschen war ich natürlich sofort angetan und habe mich regelrecht in diese süßen Mützchen verliebt! Schaut euch allein mal den kleinen Tintenfisch an - ist der nicht süß? Das Projekt, was damit verbunden ist, habe ich im Übrigen auch noch unterstützt: für jeden verkauften Smoothie mit Mütze, werden 20 Cent an das Deutsche Rote Kreuz gespendet und somit älteren Menschen durch den Winter geholfen. Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen, mal im Supermarkt nachzuschauen, denn in jedem Etikett steht auch noch eine kleine, individuelle Geschichte und man kann sogar sehen, wer das Mützchen (jedes ist ein Unikat) gestrickt hat! Das Ganze hat zwar - soweit ich weiß - auch schon letztes Jahr stattgefunden, allerdings habe ich es da irgendwie nicht richtig mitbekommen und deshalb habe ich jetzt "zugeschlagen". Wer mehr wissen (oder vielleicht sogar mitmachen) möchte, schaut am besten einfach mal auf der Innocent Website nach! 
Ich melde mich am Wochenende wieder bei euch, bis dahin und einen schönen Abend noch, eure Katharina ♥


Kommentare:

  1. Ich finde die kleinen Mütz'chen ja so süß!!!
    & schmecken ruhen die Smoothies auch, ich trinke sie selber sehr gerne.

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die Mützchen sind so süß <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen