Samstag, 23. Mai 2015

braided hair

hallo zusammen, heute gibt's mal wieder 'ne haarige Angelegenheit! Der Sommer steht so langsam vor der Tür, es wird wärmer, man geht wieder mehr nach draußen und möchte auch nicht jeden Tag mit der gleichen Frisur rumlaufen - so geht es mir zumindest, wenn ich meinen Dutt oder Pferdeschwanz nach zwei Wochen schon nicht mehr sehen kann :D Und deshalb dachte ich mir 'wieso nicht mal ein paar meiner liebsten (Flecht-) Frisuren zeigen?' Das tolle daran ist nämlich, dass all diese Frisuren gar nicht schwer sind (wenn man den Trick erst einmal raus hat) und dazu auch noch richtig gut aussehen und super praktisch sind. Deshalb ärgert es mich auch ein bisschen, dass ich bis jetzt eigentlich viel zu selten solche Frisuren bei mir selbst gemacht habe und aufgrund dessen auch noch nicht so gut bei mir selber flechten kann. Aber das wird sich jetzt ändern und für die Fotos hat heute dann einfach mal meine Schwester her gehalten. Und wer nicht genau weiß, wie diese Frisuren funktionieren, der kann einfach 'Haarreif flechten' oder 'Fischgrätenzopf' im Internet eingeben. Da werdet ihr sicher ein paar gute Tutorials finden und denkt dran: wenn ihr die Frisuren nicht auf Anhieb perfekt hinbekommt - macht euch nicht verrückt, Übung macht den Meister :)



Meine absolute Lieblingsvariante ist übrigens diese hier!





1 Kommentar: