Sonntag, 3. Mai 2015

sunday summary

halli hallo, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende. Bei mir steht morgen leider schon wieder eine Kunstklausur an, weshalb ich am Wochenende auch ein wenig lernen musste, aber glücklicherweise geht es ja so langsam auch schon wieder auf die Sommerferien zu. Heute war ich allerdings mal wieder mit meiner Mama und meiner Schwester unterwegs, und zwar führte es uns zum Gartenfest nach Dalheim. Das Fest findet jedes Jahr Anfang Mai statt und ist der perfekte Ort für alle Garten- und Pflanzenliebhaber. Es bietet ein riesen Spektrum an Sachen, die man Zuhause (im Garten) brauchen kann, von Blumen und (Teich-) Pflanzen über Gartenutensilien und Gartenmöbel, bis hin zu Dekoration, Schmuck und leckeren Köstlichkeiten. Obwohl nicht gerade gutes Wetter angekündigt war, haben wir diese Fahrt doch als bessere Alternative zum üblichen sonntäglichen Rumsitzen auf dem Sofa gesehen und siehe da - es begann erst zu regnen, als wir schon wieder auf dem Rückweg waren. Hier sind also ein paar Eindrücke, euch allen eine guten Start in die neue Woche :) 
















1 Kommentar:

  1. sehr schöne Fotos schaut ja nach einem sehr gemütlichen Sonntag aus, ich war auf einem turnir meine kleine Schwester anfeuern war auch ganz nett

    alles liebe peonie
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen