Samstag, 13. Juni 2015

beauty post

hallo ihr lieben, leider ist das Wetter heute absolut nicht dazu geeignet, um neue Outfits anzulichten, aber da mich einige von euch vor längerer Zeit mal gefragt haben, wie es in meiner Schminktasche so aussieht, dachte ich mir, präsentiere ich euch heute einfach mal ein paar meiner Beautyprodukte - und zwar die, die ich eigentlich so gut wie täglich oder zumindest oft benutze. Ansonsten - muss ich zugeben - benutze ich eigentlich kaum Schminke, halt nur dann, wenn ich mal ausgehe oder sowas und bin in dem Bereich auch nicht perfekt ausgestattet. Deswegen habe ich einfach noch ein paar Haar- und Körperpflegeprodukte dazugepackt, hihi :)


1 Augenbrauengel von Alverde, 2 Rouge von Bourjois Paris, 3 Maybelline Fit me Concealer in der Nummer 25, 4 Zoeva Concealerpinsel, 5 Rougepinsel von Douglas, 6 Miss Manga Mascara von L'oreal, 7 Voluminous extra black Mascara von L'oreal, 8 benefit Roller Lash Mascara, 9 weißer Kajalstift von Maxfactor, 10 P2 Bronzing Powder, 11 eos Lipbalm 


et voilà, das sind also die Produkte, die ich aus meiner Schminktasche so am meisten gebrauche. Besonders kann ich euch hiervon den Maybelline Concealer, die Roller Lash Mascara von Benefit und den weißen Kajalstift von Maxfactor ans Herz legen, da alle drei Produkte wirklich sehr langanhaltend sind! Und wenn ich mich dann mal richtig schminke, benutze ich auch sehr gerne das Bronze Puder von P2 zum Konturieren.



Hier seht ihr übrigens auch drei meiner momentanen Lieblingsnagellacke, die Farben passen einfach zu gut in diese Jahreszeit!



Das hier sind meine Favoriten, wenn es ums Abschminken und Reinigen meines Gesichts geht. Den Augen Make - Up Entferner von Nivea liebe ich wirklich über alles und kaufe schon seit über drei Jahren keinen anderen mehr! Überrascht hat mich auch der Reinigungsschaum von seba med, da er tatsächlich ganz gut gegen meine unreine Haut hilft, was man ja nicht von allen Produkten behaupten kann, die dafür werben.


Aufgrund meiner langen Haare, komme ich leider nicht immer nur mit den Produkten aus der Drogerie aus, sondern muss auch mal etwas im Friseursalon kaufen. Trotzdem kann ich euch die Gliss Kur Spülung (gibt es bei dm oder Rossmann) empfehlen, da sie super einfach anzuwenden ist (man muss sie nur aufsprühen), alles viel schneller geht und sie genauso gute Arbeit leistet wie 'normale' Spülungen! 


Und last but not least, meine "Duschsachen": das Duschmousse von Rituals finde ich richtig, richtig klasse und obwohl meine Haut eigentlich gar nicht trocken ist, liiiiebe ich es auch, mir die Beine einzucremen (bitte fragt mich nicht warum :D) und benutze dafür am aller liebsten die Körpermilch von treaclemoon - die zieht nämlich super schnell ein!

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne in den Kommentaren stellen! Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende ♥

1 Kommentar: