Samstag, 18. Juli 2015

hallo und auf wiedersehen

ihr lieben, da bin ich mal wieder, aber eigentlich auch um direkt wieder Abschied zu nehmen, denn am Mittwochmorgen geht's endlich los nach bella Italia! Heute in einer Woche werden wir wahrscheinlich schon am Strand liegen und uns die Sonne auf die Bäuche scheinen lassen. Jedoch zeige ich euch vorher noch ein paar Fotos vom gestrigen Abend. Meine Mutter und ich haben das schöne Wetter nämlich genutzt, um nach Büren zum Openair Kino zu fahren. Gespielt wurde 'Honig im Kopf', was mich total gefreut hat, da ich den Film schon seit dem eigentlichen Filmstart im letzten Jahr sehen wollte und es irgendwie nie dazu gekommen ist. Hinzu kam das gute Wetter, was den Abend einfach zu einem richtig, richtig schönen Sommerabend hat werden lassen und ich kann nur jedem empfehlen, sowas mal mitzumachen! 
Jedenfalls freue ich mich schon wahnsinnig auf den Urlaub, auf die heißen Temperaturen, die besondere Vegetation, auf romantische Weinberge und auf das ganze Flair dort, weil es eben doch nochmal was ganz anderes ist, als in Deutschland. Ich hoffe, dass wir dort Internet bekommen und ich von da aus ein bisschen was posten kann, denn ich werde 100% so viele Fotos machen :D Die richtigen Posts werde ich aber wahrscheinlich dann in Ruhe schreiben, wenn wir wieder zuhause sind, aber freut euch schonmal auf viele Fotos und vielleicht ein paar neue Shopping - Errungenschaften. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und viel Spaß bei alledem, was ihr noch geplant habt - also, bis in 3 Wochen






Kommentare: