Freitag, 13. November 2015

tauschpaket

heeey ihr lieben! ich hoffe, ihr alle seid halbwegs gesund, ich bin über Nacht nämlich ziemlich krank geworden und habe die meiste Zeit des Tages bis jetzt mit Schlafen verbracht.. Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen neuen Post vorzubereiten, in dem ich euch den Inhalt von Becci's Tauschpaket zeigen möchte! Die liebe Becci von ownlanebv.blogspot.de (klick) und ich haben uns nämlich vor Kurzem überlegt, eine kleine Tauschpäckchen-Aktion zu starten und uns gegenseitig einfach mal eine kleine Freude zu machen. Wir beiden kennen uns jetzt schon etwas länger (haben uns damals über Blogger bzw. Instagram kennengelernt) und verstehen uns mittlerweile richtig, richtig gut! Aus diesem Grund haben wir uns dann ein bisschen abgesprochen, haben z.B. einen Betrag ausgemacht und uns darauf geeinigt, nur bei dm einzukaufen, damit wir es etwas leichter haben und nach etwas Hin und Her (ihr Päckchen war schon nach einem Tag bei mir, meins kam aber erst nach über einer Woche an, ups..) hat dann doch noch alles gut geklappt und ich kann euch jetzt mit Freude Becci's - mehr oder weniger - kleine Auswahl vorstellen!

beim Auspacken kam mir dann als allererstes ein Haufen pinker Zettel 'entgegengeflogen', da war ich schon das erste Mal hin und weg und mein erster Gedanke war einfach: warum hab ich das nicht auch gemacht? Beim Einpacken meines Päckchens habe ich nämlich auch noch darüber nachgedacht, ein paar persönliche Botschaften mit reinzustecken, ich Blödi hab's dann aber doch sein lassen, grrrr.. aber was soll's, jedenfalls wurden die Sachen dann erstmal etwas genauer unter die Lupe genommen und ich musste feststellen, dass Becci wirklich zu 100% meinen Geschmack getroffen hat, also nochmal ein großes Kompliment an dieser Stelle! Aber ich will jetzt auch gar nicht viel drumherum reden - seht einfach selbst:




als erstes gab's ein bisschen Pflege: die Hautcreme von Kaufmann hatte ich bis jetzt noch nie, habe aber schon viel Gutes davon gehört und kann sie mit meiner trockenen Schnupfnase (das Wort kam von Becci :D) momentan auch wirklich sehr gut gebrauchen! Als ich die Haarkur beim Auspacken gefunden habe, musste ich direkt erstmal anfangen zu lachen, weil ich Becci durch Zufall auch eine dieser Kuren von Swiss OPar zugeschickt habe (wollte sogar erst die gleiche nehmen) - aber jetzt weiß ich immerhin, dass sie die Kuren ebenfalls mag und damit etwas anfangen kann, haha.
Die Labello Lip Butter war das Einzige aus dem Paket, was ich leider schon hatte :/ Dennoch ist sie sehr gut und vielleicht kann ich sie ja an meine Mutti oder an meine Schwester weitergeben.


dann hat die liebe Becci mir noch zwei Produkte von der neuen dm-Marke 'Trend It Up' zugeschickt: Nagellack (Double Volume & Shine Nail Polish 130) und Lipliner (in der Farbe 070) gefallen mir beide total gut und da ich mit 'Trend It Up'-Produkten auch noch nicht perfekt ausgestattet bin, kommen die beiden Sachen mir gerade recht, um die Marke mal etwas besser kennenzulernen!


über die kleinen Snacks habe ich mich natürlich auch sehr gefreut, denn ich liiiebe die Ritter Sport Minis! Die 'Erdbeer-Stückchen' habe ich mir vor einiger Zeit auch schonmal gekauft und fand sie damals richtig lecker! Becci schreibt dazu: "habe die oft in der Schule dabei" und da bin ich ganz bei ihr - als Snack für zwischendurch sind die Dinger wirklich super!


aahhh, Badezusätze - und das sogar im 3er-Pack! Besser geht es gar nicht! Besonders freue ich mich dabei über das Seifenblasenbad von alverde, das habe ich in unserem dm nämlich schon vergeblich gesucht!


und zu guter Letzt gab's noch eine schöne 'girly' Gesichtsmaske mit Himbeer-Geruch! Die werde ich sicherlich auch noch in Gebrauch nehmen, vor allem wenn es draußen demnächst wieder kälter wird!

alles in allem kann ich mich am Ende des Posts also nur nochmal ganz herzlich bei Becci bedanken, ich freue mich riesig über das schöne Päckchen und würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn wir das Ganze demnächst nochmal wiederholen würden! Falls ihr übrigens noch wissen wollt, was in meinem Tauschpaket drin war, dann schaut doch einfach mal bei Becci vorbei. Der Link zu ihrem Blog ist oben in rosa eingefärbt und kann einfach angeklickt werden 

Kommentare:

  1. Coole Idee und ihr scheint echt beide den Geschmack des jeweils anderen getroffen zu haben :)
    Schön das durchs bloggen immernoch Freundschaften entstehen!!
    Grüße
    Annie
    todayis.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß, das ist ja ein tolles Tauschpaket! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen