Sonntag, 13. Dezember 2015

christmas wishlist 2015

ihr lieben, schon der dritte Advent und nur noch 11 Tage bis Weihnachten! Und so schließe auch ich mich meinen Blogger-Kolleginnen an und veröffentliche heute meinen ganz persönlichen Wunschzettel, der gleichzeitig auch ein bisschen als Inspiration für diejenigen dienen soll, die sich (wie ich jedes Jahr aufs Neue) mal wieder etwas zuuu viel Zeit mit dem Einkaufen der Weihnachtsgeschenke gelassen haben und noch immer auf der Suche sind. Leider musste es bei mir auch dieses Jahr wieder so weit kommen und so darf ich mich jetzt, während ich für meine letzten Klausuren lernen muss, auch noch um die ausstehenden Besorgungen kümmern, da mir noch gut die Hälfte der Geschenke fehlt.. aber was soll's, bis jetzt ist es am Schluss meistens doch gut ausgegangen und die Weihnachtsgeschenke haben es pünktlich unter den Baum geschafft.
Hier also ein paar Anregungen und Dinge, bei denen ich mich selbst sehr freuen würde, wenn sie unter dem Weihnachtsbaum lägen und jetzt wünsche ich euch allen noch ein schönes restliches Wochenende und einen besinnlichen dritten Advent mit euren Lieben!


1 Urban Decay 'Naked 3' Palette (hier) Eine wunderschöne Lidschattenpalette mit zarten Rosé- und Nudetönen in matt und schimmernd!

2 Fujifilm 'Instax Mini 25' + Filme (hier) Super süße Polaroidkamera, deren kleine Bilder man toll dekorieren kann!

3 Yankee Candle Geschenkset (hierDuftkerzen müssen einfach immer sein, hier beispielsweise in den winterlichen Duftrichtungen "Berry Trifle", "Sparkling Snow" und "Spiced Orange"!

4 Lush Lippenpeeling (essbar!) (hierGerade jetzt im Winter ganz wichtig, um trockene Hautschüppchen zu entfernen und die Lippen zu pflegen!

5 Schlafmaske von Hunkemöller (hierWie süß ist diese Schlafmaske denn bitte? Damit steht einem kuscheligen Abend nichts mehr im Wege!

6 Essie 'Penny Talk' (hierEin wunderschöner Metallic Nagellack in schimmerndem Kupfer!

7 Rituals 'Tao Calming Bed & Body Mist' (hier) Ein Duft für's Bett und für mich, der wunderbar nach Puder und frischer Wäsche duftet und dazu auch noch entspannend wirkt!

8 Benefit 'They're Real!' Mascara Swarovski Edition (hier) Eine Mascara für die perfekten Klimperwimpern, neuerdings sogar in der Swarovski Edition mit extra viel 'Bling Bling'!


9 Benefit 'Coralista' Rouge (hier) Ein tolles sommerliches Puder mit sanftem Finish, das einen schönen, natürlichen Glow auf die Wangen zaubert!

10 Langhaar Holzbürste von Ecco Verde (hier) Olivenholzbürste für langes und/oder gelocktes Haar, mit antistatischen Eigenschaften und Massagewirkung! 

11 Happy Plugs In-Ear Kopfhörer in Rosé Gold (hier) Echte Hingucker beim Musik hören unterwegs!

12 Thierry Mugler 'Alien' (hier) Toller und langanhaltender Damenduft für besondere Anlässe - ein langer Favorit von mir und meiner Mama!

13 Rollkragenponcho von Zara (hier) Der perfekte Kuschelpullover für die kalte Jahreszeit!

14 John Green Buchsammlung (Englisch!) (hier) Gleich vier Bestseller in einer Box, von denen jedes Mädchen schon mal einen gelesen haben sollte!

15 Pandora Geburtssteinring (hier) Ein schlichter, aber dennoch wahnsinnig schöner Silberring, der Mädchenherzen garantiert höher schlagen lässt!

16 Pip Studio Handtuchset 'Chinese Blossom White' (hier) Kleine Rosenblüten treffen auf Schmetterlinge vor hellblauem Hintergrund - ein super schönes und kuschliges Handtuchset mit guter Verarbeitung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen