Dienstag, 21. März 2017

current cravings

Leute, es wird wärmer! Am 20. März, also gestern, hat offiziell der Frühling begonnen und langsam wird es Zeit, sich in Sachen Mode auf die kommenden Trends vorzubereiten. Für mich ist der Frühling die schönste Jahreszeit. Man braucht sich nicht mehr unter dicken Pullovern und öden Winterjacken zu verstecken und sich auch noch keine Gedanken über zu viel oder zu warme Kleidung machen - das perfekte Zwischending zwischen Sommer- und Wintermode also! Außerdem gibt es sooo viele schöne Übergangsteile! Ich musste mich letzte Woche echt zurücknehmen, um nicht halb Zara in Hannover leer zu kaufen haha :D Für meinen Geschmack haben die seit langem mal wieder eine richtig, richtig tolle Kollektion mit vielen frühlingshaften Farben und Schnitten rausgebracht. Zwei Teile mussten mit, danach konnte ich mich bremsen, da ich in weniger als vier Wochen schon wieder in London sein werde und jeder (der schon mal da war) weiß, dass London das reinste Shoppingpardies ist und man dort definitiv richtig gut einkaufen kann! Unten habe ich euch ein paar Sachen rausgesucht, die ich mir gerne noch zulegen möchte und wer weiß, vielleicht werde ich ja in London fündig. Ansonsten freue ich mich auf eine schöne, aufregende und ereignisreiche Woche mit meiner Schwester, ihrer Freundin und der lieben Rebecca von beccatmm.blogspot.de! Ich werde euch natürlich davon berichten, wenn wir wieder da sind, also seid gespannt und wenn ihr noch irgendwelche Tipps habt, immer her damit! 


Mantel - Umhängetasche - Socken - Parka - Schal - Jeans - Kleid - Chucks

Kommentare:

  1. Hi meine Liebe, hoffentlich finden wir in London doch das ein oder andere Teil deiner Wunschliste - da gefällt mir auf jeden Fall auch richtig viel, grade die Boyfriend-Jeans! Ich freue mich mega auf London! ♥ deine Becca (beccatmm.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oh London wie schön ich wünsche Dir viel Spass und jede Menge tolle Schnäppchen.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Parka!!!! Der sieht mega aus! Total mein Geschmack. Das Kleid finde ich aber auch ganz zauberhaft. Freu mich aktuell auch so sehr über die Sonne, die längeren Tage und die steigenden Temperaturen. Hat man gleich so viel mehr Lebensfreude.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    ich teile deine Meinung. Es gibt einfach so viele schöne Übergangskleidung. Als ich das letzte mal bei Zara war, war ich auch total positiv überrascht. Die Nr. 6 und die Nr. 7 gefallen mir besonders gut! :-)
    Viele liebe Grüße
    Anna von https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist mega schön, eine tolle Farbe!
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, so gut dass es wärmer wird !
    & ich drücke dir die Daumen, dass du in London fündig wirst !
    Hab dort eine tolle Zeit :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Auswahl, der Mantel sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen