Samstag, 4. März 2017

update

hallo ihr lieben! Tatsächlich sind seit meinem letzten Post schon wieder fast 3 Monate vergangen und das ärgert mich total! Aber zur Weihnachtszeit und um den Jahreswechsel herum, hatte ich leider ne Menge anderer Dinge im Kopf, welche mir letzten Endes wahnsinnig viel Energie und Freude geraubt haben. Deshalb ist der Blog erstmal in den Hintergrund gerutscht. Mir fehlte es einfach komplett an Kraft und Motivation. Aber das wird sich ab jetzt hoffentlich wieder ändern! Denn in den letzten Wochen hatte ich immer mal wieder das Verlangen, etwas zu posten und habe seitdem auch wieder begonnen Ideen zu sammeln und die Augen für Anregungen offen zu halten. 
Seit Dezember habe ich natürlich auch ein bisschen was erlebt, denn neben den ganzen negativen Einflüssen sind auch einige positive Dinge passiert. Ich hatte trotz des Stresses eine wirklich schöne Silvesterfeier, war in Bielefeld bei den 257ers haha, in Hannover und Hamburg (und das innerhalb eines Tages!) und vor 2 Wochen dann auch noch übers Wochenende in Bonn, um meine Freundin zu besuchen. Und wenn ich eins in der letzten Zeit gelernt habe, dann dass man sich immer überlegen sollte, für wen und was es sich wirklich lohnt, Kraft und Lebenszeit zu investieren. Denn Zeit, die man unnötig verschwendet und dadurch verliert, bekommt man nie mehr wieder. Und das ist echt ärgerlich, also denkt an meine Worte! Aber genug zu dem Thema. Ich stecke momentan in der Bewerbungsphase für mein Studium und hoffe, dass das Wetter jetzt so langsam wieder etwas wärmer und sonniger wird und ich die blöden Winterklamotten endlich gegen eine etwas luftigere und farbenfrohere Garderobe tauschen kann. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was der Frühling so alles für mich bereit hält und halte euch dabei natürlich auf dem Laufenden. Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes (Rest-)Wochenende, viel Spaß für all das, was ihr noch vorhabt und ganz viel Energie für die neue Woche! Bis bald!

Kommentare:

  1. Hast du sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, becca (beccatmm.blogspot.de) ❤

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle Worte!! :)

    Ich mache gerade eine Weltereise und habe meinen eigenen Bus hergerichtet, schaue doch mal vorbei, ich freue mich <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Text Liebes <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Worte auf meinem Blog meine LIebe! :)
    würde mich öfters über neue EInträge freuen.
    ps. Ich habe gerade einen neuen Blogpost verfasst, ich würde mich über deinen Besuch nochmals freuen. Herzliche Umarmungen, Laura :)

    AntwortenLöschen