Freitag, 19. Mai 2017

may update

happy friday, ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch allen gut! Die vergangenen Wochen waren bei mir wieder super aufregend, aber auch stressig. Ich saß von morgens bis abends im Seminar und habe jede Minute genutzt, um mich auf meine Eignungsprüfungen vorzubereiten. Am besten, ich bringe euch mal kurz auf den neusten Stand: Ich bin gerade in der letzten Phase meines 11-monatigen Design-Seminars, welches als Vorbereitung für ein Studium im kreativen Bereich dienen sollte. Im letzten (halben) Jahr habe ich mich also auf meine Bewerbungen konzentriert und dafür zwei Mappen angefertigt, die ich für die Eignungsprüfungen brauchte. Zudem kamen vor einigen Wochen noch die Hausarbeiten, die ich auch bis zu den Prüfungsterminen bearbeiten musste. Und diese Woche war es dann endlich soweit! Am Montag ging's nach Hannover und am Mittwoch nach Düsseldorf. Die letzten Tage haben mich wirklich geschlaucht, aber die Prüfungen verliefen ganz ordentlich, so viel kann ich euch schon mal verraten :) Jetzt warte ich nur noch auf die Ergebnisse aus Düsseldorf, aber im Großen und Ganzen bin ich durch und mehr als glücklich, mal wieder einen kompletten freien Tag zu haben (ich wusste schon gar nicht mehr, wie das ist :D)! Und wenn ich mich entschieden habe, wo ich wirklich hingehen will, kann ich mich langsam auch mal mit dem Thema 'Umzug' beschäftigen, bevor ich im Herbst dann hoffentlich mein Innenarchitektur Studium antreten werde.
So, das waren erstmal die wichtigsten Infos, damit ihr wisst, was bei mir in letzter Zeit so los war. Heute habe ich meinen freien Tag genossen, lange geschlafen und konnte endlich mal wieder meine Energiereserven auffüllen. Leider regnet es hier schon wieder in Strömen, deshalb bin ich vorhin in meiner Fotogalerie hängengeblieben und habe mir alte Urlaubsbilder angeguckt. Total verrückt, wie schnell die Zeit vergeht! In den vergangenen Wochen ist mir immer wieder aufgefallen, dass ich dringend mehr Sonne  und wärmere Temperaturen brauche! Ihr sicherlich auch oder? Ich will morgens von der Sonne geweckt werden, den ganzen Tag Eis futtern, schwimmen im Meer, Sand an den Füßen, den Geruch von Sonnencreme auf der Haut, abendliche Fahrradtouren, Grillpartys, Lagerfeuer, an neue Orte reisen und einfach unbeschwert sein! Ich denke, ihr wisst alle, was ich meine. Damit ich diesem Post noch ein paar sinnvolle Bilder beifügen kann, habe ich euch noch meine Top 3 Reiseziele rausgesucht. Hoffentlich werde ich mindestens eins davon irgendwann mal realisieren können. Für dieses Jahr sind die Pläne allerdings schon so gut wie fertig. Deshalb werde ich mich jetzt mit warmen Sommergedanken ins Bett kuscheln und noch ein wenig vom kommenden Urlaub träumen. Wo möchtet ihr unbedingt mal hin? 



Bilder von Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen