Samstag, 2. August 2014

back home from Spain - part 1

hallo ihr alle ♥
nach einiger Zeit in Abwesenheit bin ich nun endlich wieder zuhause und habe euch viiiele Fotos mitgebracht! Und weil es wirklich so so viele Bilder sind, habe ich mir überlegt mehrere Posts zu machen :)
Ich brauche eigentlich auch gar nicht viel zu erzählen, denn die Bilder werden euch sicherlich eine gute Auskunft darüber geben, was ich erlebt habe. Grob gesehen haben wir auch gar nicht soo viel gemacht. Abgesehen von einer Hand voll Ausflügen, waren wir seehr oft am Strand und an unserem Haus, was aber eher unspektakulär war.
Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub mit tollem Wetter in einer tollen Umgebung, trotzdem bin ich irgendwo auch froh wieder hier zu sein. Ich kann meine Freunde wiedersehen und die nächsten Tage mit ausgiebigem Schlafen und Fotos-gucken verbringen :)
Ich habe bereits gesehen, dass viele von euch schon weggefahren sind oder den Urlaub vielleicht noch vor sich haben? Wo ging/geht es bei euch dieses Jahr hin? Ich glaube gefühlt halb Deutschland war diesen Sommer in Spanien - oder könnt ihr mich vom Gegenteil überzeugen? :D

Die Bilder habe ich (leider nur) mit dem Iphone und mit meiner Unterwasserdigitalkamera gemacht, weil ich die Spiegelreflex einfach nicht mitnehmen konnte.


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen