Montag, 1. August 2016

berlin photobomb

heeey meine lieben! Seit vorgestern bin ich wieder zurück aus dem Urlaub und hatte heute meinen ersten Seminar-Tag (war irgendwie ein komisches Gefühl wieder loszumüssen, nachdem man schon so lange nicht mehr in der Schule war, aber es war super schön!). Die vergangene Woche habe ich mit meiner Familie in Berlin verbracht. Wir hatten das Glück, richtig schönes Wetter zu haben und waren deshalb natürlich auch viel unterwegs. Ich glaube, ich bin noch nie soooo viel rumgelaufen, jedenfalls war es noch nie so anstrengend wie diesmal. Denn obwohl unser Hotel ziemlich zentral lag (nur knapp 200 Meter vom Kurfürstendamm entfernt) und wir natürlich auch U-Bahntickets gekauft haben, war ich abends immer völlig fertig und bin nur noch todmüde ins Bett gefallen :D Aber in dieser Stadt gibt es einfach so unendlich viel zu sehen, dass man sich lange Pausen unterwegs kaum leisten kann. Unter anderem haben wir mehrere Sehenswürdigkeiten besucht und auch wenn es für mich nicht das erste Mal in Berlin war, gab es trotzdem noch eine ganze Menge Neues zu entdecken. Wir waren in Potsdam, im Park Sanssouci, sind an der Spree entlang spaziert, haben ein bisschen geshoppt, viel Eis verschlungen und waren zum Abschluss des Urlaubs noch im Hard Rock Cafe essen. Alles in allem war es eine echt schöne Fahrt, aber ich war irgendwie auch froh, wieder zuhause zu sein und mich wieder ein bisschen ausruhen zu können. Und nachdem bei uns mittlerweile schon wieder der ganz normale Alltag eingekehrt ist, könnt ihr jetzt nochmal mit mir zusammen in Erinnerungen schwelgen, also viel Spaß beim Bilder gucken


















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen